Der Fassadenputz war an vielen Stellen gerissen und teilweise abgeplatzt. Durch fehlende Sohlbänke konnte Feuchtigkeit in die Substanz eindringen.

Zunächst wurde der Oberputz ausgebessert und die fehlenden Gesimsteile nachmodelliert. Nach dem Einbau der Sohlbänke und des Geländers erhielt die Fassade einen hochwertigen Silikonharz-Anstrich.

Fassadensanierungen seit 1992

In Deutschland liegen die privaten Haushalte beim Energieverbrauch für Raumwärme und Warmwasserbereitung noch vor dem Verkehr und der Industrie. Energetische Sanierungen im Gebäudebestand sind daher von größer werdender Bedeutung und senken ncht nur den Ausstoß von Kohlendioxid, sondern verbessern die Energiebilanz der Wohngebäude. Die Realisierung Von Maßnahmen, die den Energieverbrauch der Gebäude senken, werden durch die KfW gefördert. Fragen Sie nach, es lohnt sich.


Hier finden Sie ausgewählte Bauvorhaben.

 

 

 

Gerald Fey | Fassaden- & Trockenbau | Tel: 035752 960496 | info@feyge.de